Neues

Die letzten eineinhalb Jahre – ein Update

Einige Zeit Lego serious play hilft begreifenwar es still um die Kommunikation Y Plus. Zum einen habe ich meine praktischen Erfahrungen in den letzten Jahren noch einmal umfangreich erweitert, indem ich als Personalleiterin und Geschäftsleitungsmitglied in einem Unternehmen tätig war, das sich in einem tiefgreifenden Changeprozess befand. Da kann man was erleben! Zum anderen bin ich im vergangenen Jahr Mutter geworden. Da kann man noch viel mehr erleben. Auf jeden Fall ist es das Schönste und Größte.

Weiterentwicklung

In den vergangenen Monaten habe ich mich weiterentwickelt, eine Zertifizierung gemacht und mit neuen Themen auseinandergesetzt. So  ist die Generation Y nun nicht mehr „frisch in der Arbeitswelt“ sondern dabei, Führungsverantwortung zu übernehmen. Weil ich schon immer eine Liebe zu spielerischen Methoden hatte, habe ich diese durch die Ausbildung zum Lego Serious Play Facilitor ausgebaut. Außerdem ich habe mein Themenportfolio durch strategische Leadershipthemen und Change Management ergänzen können. Seien sie gespannt! Ich freue mich, mit Ihnen in den Austausch zu treten und (erneut) zusammenzuarbeiten!

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken