Einstimmung

MEIN zweites Halbjahr

5 Tage. 5 Impulse. Für eine zufriedene zweite
Jahreshälfte! (GRATIS)

Die vergangenen Wochen waren verrückt, oder? Ursprüngliche Pläne wurden über den Haufen geschmissen, Ideen nicht verwirklicht, Ziele nicht mehr verfolgt. Die Umstände haben uns allen viel abverlangt.  Nun wird es Zeit, inne zu halten, sich neu zu sortieren und mit frischem Elan wieder durchzustarten!

Was eignet sich da besser, als ein verlängertes Maiwochenende, eine motivierte Gruppe und eine erfahrene und klare Impulsgeberin? Und das Ganze kostenlos!

Wir starten am Mittwoch, 21. Mai, für fünf Tage in einer kostenlosen Facebookgruppe. Du bekommst täglich einen Impuls von mir mit kleinen Reflexionsaufgaben zu denen Du Dich auch in der Gruppe austauschen kannst.

Ja! Das klingt genau richtig, ich bin dabei!

Nach Innen sehen

Wie geht es mir? Was brauche ich?

Reflektieren

Was lief gut und was weniger?

Ideen sammeln

Was kann ich tun für eine zufriedene zweite Jahreshälfte?

Hallo, ich bin Friederike Fitzel!

Ich liebe  Veränderung, Weiterentwicklung und das Gefühl, meine Ziele erreicht zu haben!

Als Selbstständige und Mutter mit zwei kleinen Kindern im Homeoffice waren die letzten Wochen auch für mich sehr herausfordernd. Nicht alle Vorhaben konnten mit so viel Elan angegangen werden, wie ich es mir vorgenommen und gewünscht hatte. Das kann ganz schön frustrieren und auslaugen. Und gleichzeitig habe ich wieder gelernt, wie gut es tut, inne zu halten, zu reflektieren, Entscheidungen zu treffen und immer wieder anzupassen. Das bringt Klarheit. Und diese Klarheit wünsche ich mir auch für Dich! Lass mich Dich ein Stück auf Deinem Weg ins zweite Halbjahr begleiten!

Ja, lass uns gemeinsam ein Stück des Weges gehen!
Friederike Fitzel Change

Was hab‘ ich von dem Kurs? 

Nach dem Kurs hast Du
das erste Halbjahr 2020 reflektiert und

herausgefunden, was Dich in der zweiten Jahreshälfte wirklich glücklich macht. Yeah!

Du hast entdeckt, was Dich daran noch hindern könnte. Wichtig!

Du weißt, wie Dein perfekter Tag aussehen kann. Herrlich, oder?!

Schon nach vier Tagen siehst Du klarer Deinen Glückspfad!☀️

Das sagen andere:

Friederike und ihr Kurs „2020 wird mein Jahr“ haben mir geholfen, unterbewusst vorhandene Gedanken an die Oberfläche zu holen und diese in konkrete Ziele zu formulieren. Ein Video und liebevoll gestaltetes Arbeitsmaterial zu jeder Einheit, Videofeedback der Teilnehmer und ein Live-Coaching bieten das passende Handwerkszeug, um sich auf den Weg zu machen und anzukommen.

Kai G. im Januar

Es hätte nicht besser sein können.

Isabel nach meinem Crashkurs

…Ein ganz wesentlicher Punkt ist, dass ich hierbei eine echte Gebrauchsanleitung bekommen habe, wie ich mich fokussieren und auf Erfolg programmieren kann. Auch wenn ich selbst als Coach unterwegs bin, ist es immer gut, wenn man auch mal wieder die eigene Situation  aus einer anderen Perspektive betrachtet. Coaches holen sich sehr oft von Kollegen ein Feedback ein. Und Friederike Fitzel steht bei mir ganz oben auf der Liste.

Andreas zu „2020 wird mein Jahr!“ im Januar

Mir wurde gezeigt, wie sinnvoll es ist, mich mal wieder mit mir selbst zu beschäftigen – auf ganz konkrete Weise. Ich fand Ordnung und konnte dadurch strukturiert nach vorne schauen. 

Verena im Januar

Das Training hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ich nehme so viel mit. Vieles wird noch eine Weile in mir arbeiten.

Julia G.

Was beinhaltet die kostenlose Impulsreihe „MEIN zweites Halbjahr“?

Fakten

An fünf Tagen erhältst Du von mir fünf Impulse in einer geschützten (privaten) Facebookgruppe. Wenn Du möchtest, kannst Du Dich dort mit anderen gleichgesinnten TeilnehmerInnen austauschen und Dich gemeinsam auf den Weg zu mehr Zufriedenheit machen. Während der fünf Tage unterstütze ich Dich mit Reflexionsbögen, damit es nicht nur Gedanken sind, mit denen Du spielst, sondern damit Du am Ende etwas in der Hand hälst, mit dem es sich gut auf den Weg machen lässt. Am letzten Tag möchte ich Dir meinen neuen Kurs „Vorsätze NEU gedacht – Mit Struktur und Leichtigkeit in die zweite Jahreshälfte“ im Juni vorstellen und ein besonderes Angebot machen, was ich nur TeilnehmerInnen von „MEIN zweites Halbjahr“ unterbreiten werde. Worauf wartest Du?

Sei vom 20. bis 24. Mai gratis bei „MEIN zweite Halbjahr“ dabei!


.

Deine Daten werden selbstverständlich im Sinne der gesetzlichen Vorgaben vertraulich behandelt. Du stimmst mit der Anmeldung zu, Informationen zum Kurs zu erhalten. Außerdem nehme ich Dich in meinen Verteiler auf. Selbstverständlich kannst Du diese Zustimmung jederzeit widerrufen.

Hast Du noch Fragen?

Melde Dich gerne bei mir!

Hast Du noch Fragen zu den Impulstagen? Dann melde Dich gerne bei mir!

Psst, noch einmal, das ganze ist kostenlos! Du hast nichts zu verlieren!😉