Friederike Fitzel

Reflexionswerkstatt 2020

Bewusste Reflexion als Grundlage für ein gelungenes 2021!

Wie war 2020 für Dich? Crazy auf allen Ebenen, oder?

Der Schritt von offline zu online, wegbrechende Präsenztrainings, Unternehmen, die auf das nächste Jahr warten, Homeoffice mit Familie oder Trainerin und Gesundheitsmanagerin mit Desinfektionsspray in einer Person?

Ich weiß, in diesem Jahr war viel los. Lass uns gemeinsam hinschauen, was Du geschafft hast, was Du lernen durftest und wo noch Potential drin steckt!

Gönn Dir selbst einen analytischen, strukturierten Rückblick mit Herz, denn so schaffst Du die Basis für ein erfolgreiches und erfülltes 2021.

 

Genaues Hinschauen

Du schaust genau hin und begibst Dich gemeinsam mit mir in einen angeleiteten Prozess. Kein schnelles Überfliegen, keine Nebenbeschäftigung, keine Ausreden!

Sorgfältiges Bewerten

Du listest nicht nur auf, sondern schaust Dir auch genau an, was das für Dich bedeutet. Du kannst daraufhin entscheiden und fühlen, wovon Du mehr und wovon Du weniger möchtest.

Basis 2021 schaffen

Am Ende unseres Rückblicks hast Du die perfekte Grundlage für Deine Planung 2021. Du weißt, worauf Du achten möchtest und wie Du noch besser und leichtfüßiger werden kannst!

Das erwartet Dich

Wir treffen uns am 26. November abends über Zoom. In meinem Webinar gehen wir Schritt für Schritt Dein 2020 durch. Was hast Du erlebt? Was hast Du gemeistert? Wie hast Du das geschafft?

Am Ende hast Du eine umfangreiche und individuelle Basis, von der aus Du 2021 planen kannst.

Reflexionswerkstatt

In circa 1,5 h gehen wir Schritt für Schritt Dein Trainer*innen-Jahr durch und schauen genau hin. Mit Sruktur gelangst Du zu mehr Klarheit, was gut gelaufen ist, was Dir liegt und worauf Du im nächsten Jahr aufbauen kannst.

Liebevolle Unterlagen

Sie machen den Unterschied! Du sitzt nicht vor einem leeren Blatt. Mein Webinar soll Spaß machen und dazu gehört für mich auch etwas fürs Auge dazu. Deshalb bekommst Du schön gestaltete Unterlagen, die Lust auf mehr machen.

Gönn Dir was

Sei es Dir wert, Dir diese Zeit für Dich zu nehmen und wirklich einmal bewusst Dein Jahr zu durchdenken. Der finanzielle Einsatz ist mit 27 zzgl. MwSt. Euro klein, die Basis für Dein 2021 dafür umso solider!

Lust, Teil dieser Super-Power-Gruppe zu werden?

Das sagen Andere

Friederike bringt mit Schwung und Leichtigkeit und einem strahlenden Lächeln auf den Punkt. (...) Gerne mehr!
Tanja N.
Trainerin
Auch als Coach und Trainer hole ich mir immer mal wieder Unterstützung. Friederike steht da ganz oben auf meiner Liste.
Andreas W.
Coach, Berater
Was mich besonders gefreut und beeindruckt hat, ist Dein Fachwissen. Immer kannst Du auch erklären, warum diese oder jene Methode angewendet werden kann. Es geht nicht einfach nur darum, dass die Methode Spaß macht oder Eindruck machen soll, sondern Du kannst ihren konkreten Nutzen für den Lernprozess der Teilnehmer*innen benennen. Und darum soll es ja gehen in den Webinaren. Regula Corsten, Trainerin, nach meinem Crashkurs
Regula Corsten
Trainerin
Friederike ist eine kompetente und sympathische Trainerin, die weiß, wovon sie spricht und praktiziert, was sie vermittelt.
Gabriele W.
(Stimm-)Trainerin, Happiness-Coach
Es ist eine Freude und Bereicherung, mit Friederike arbeiten zu dürfen.
Meike K.
Trainerin
Es hätte nicht besser sein können!
Isabel S.
Trainerin

Sei dabei und schaffe die Basis für ein erfülltes 2021!

26. November 2020, 20 Uhr

Deine Investition:
27 Euro netto
1,5 h Zeit

Die Anmeldefrist endet am 23. November 2020, 24 Uhr.

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24. Nach deiner Anmeldung erhältst du automatisch eine E-Mail von Digistore24 mit einer Rechnung. Von mir erhältst du ebenfalls eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen.  

Deine Gastgeberin

Friederike Fitzel

Ich habe die Vision von einer besseren Arbeitswelt und deshalb das Ziel, nachhaltiges Lernen mit Freude zu ermöglichen!

Deshalb unterstütze ich andere Trainer*innen dabei, erfolgreicher zu sein. In erster Linie für Trainings und Workshops zu Konzeption, Gestaltung und Didaktik, aber auch damit, ihre Tätigkeit besser und strukturierter zu gestalten. Denn Struktur ist nicht nur meine Leidenschaft, sondern auch meine Stärke!

Fragen und Antworten

Du buchst über Digistore24 und bekommst auch von dort eine Rechnung.

Wir treffen uns in einem Zoomraum, den Link gibt es kurz vorher.

Du solltest einen Zoomzugang (kostenlos) haben.

Solltest du Zoom noch nie benutzt haben wirst du beim Klicken auf den von mir zugesendeten Link aufgefordert, den Zoom-Launcher zu installieren. Das musst du aber nicht machen, um teilzunehmen. Du kannst auch einfach im Fenster, das sich öffnet, auf “im Browser teilnehmen” klicken.

Kein Problem! Schreib’ mir einfach eine E-Mail mit deiner Frage an mail@friederike-fitzel.de

Bist Du bereit dafür, die Basis für 2021 zu legen?

Alle Preise zzgl. MwSt.