Inspiration in kleinen Portionen

Trainingsperlen

Eine Woche voller wertvoller Impulse

Du bist professionelle*r Trainer*in?

Du liebst wertvolle Impulse, um Deine Trainings noch besser zu machen?

Die Zeit, sich ständig neue Inspiration zu holen, ist nicht immer gegeben, stimmt’s?

Du hättest gerne eine Insel für fundierten Austausch und fachlichen Input?

Hier ist sie, die Insel: “Trainingsperlen” geht online und ich lade Dich zu einer kostenfreien Woche vom 19. – 23. Oktober voller Inspiration und Input zu den Themen lernen und Training (in Unternehmen, Organisationen oder im Hochschulbereich) ein. Ich öffne die Türen zu den “Trainingsperlen” – kleine, feine Impulse für Dich und Deine Trainings. Tauch mit mir ab und finde Deine persönlichen Kostbarkeiten!

Ausgewählt. Aufbereitet. Ablenkungsfrei.

Und vor allem: kostenlos! Wie klingt das?

 

ausgesuchte Impulse,

die Dir wichtige Inhalte vermitteln

wertvolle Inspiration,

die Dich zum Weiterdenken anregen

aktiver Austausch

zu fachlichen Fragen

Hallo, ich bin Friederike Fitzel!

Ich habe die Vision von einer besseren Arbeitswelt und deshalb das Ziel, nachhaltiges Lernen mit Freude zu ermöglichen!

Als Trainerin sehe ich meine Aufgabe darin, die Teilnehmenden in den Mittelpunkt zu stellen und die Weichen so zu stellen, dass nachhaltiges Lernen mit Freude möglich wird. Das bedeutet für mich, dass angefangen vom Format über die einzelnen Elemente und Methoden alles so konzipiert wird, dass das gewünschte Lernziel erreicht wird. Damit das funktioniert, bedarf es einer guten Struktur auf der einen Seite und vieler kleiner Rädchen, die ineinandergreifen auf der anderen.

In einer Welt, in der es Informationen, Impulse und Möglichkeiten im Überfluss gibt, ist es mir wichtig, das Lernen anders zu gestalten, damit das Gehirn aufhorcht, andockt und ins Arbeiten kommt. Das gilt nicht nur für meine Trainings, sondern auch in meiner Mission, Dich dabei zu unterstützen, wertvolle Impulse von allgemeinem Blabla unterscheiden zu können und sich gezielt Inspirationen für das eigene Tun zu holen. Kleine Perlen im Traineralltag, die zu einem wunderschönen Schmuckstück werden können. Willkommen bei den “Trainingsperlen”!

Das klingt prima!

Was beinhaltet die “Trainingsperlen”-Woche vom 19. – 23. Oktober?

kurze, knackige Inputvideos zu ausgesuchten Themen mit wertvollen Inhalten für Deine Arbeit

kleine, feine Templates zum Thema zum Ausdrucken, damit Du den Input besser und ganz konkret in Deine Welt übersetzen kannst

eine Live-Session, in der ich Dir alle Deine Fragen beantworte und ganz individuell Tipps gebe. Und ich zeige Dir, wie Du in Zukunft dran bleiben kannst, um noch besser zu werden

... den Anfang einer wunderschönen Perlenkette!

Das sagen andere:

Was mich besonders gefreut und beeindruckt hat, ist Dein Fachwissen. Immer kannst Du auch erklären, warum diese oder jene Methode angewendet werden kann. Es geht nicht einfach nur darum, dass die Methode Spaß macht oder Eindruck machen soll, sondern Du kannst ihren konkreten Nutzen für den Lernprozess der Teilnehmer*innen benennen. Und darum soll es ja gehen in den Webinaren.

Regula Corsten, Trainerin, nach meinem Crashkurs

Coaches holen sich sehr oft von Kollegen ein Feedback ein. Und Friederike Fitzel steht bei mir ganz oben auf der Liste.

Andreas, Coach und Berater, nach “2020 wird mein Jahr!”

Es hätte nicht besser sein können.

Isabel, Trainerin, nach meinem Crashkurs

Es ist eine Freude und ein echter Gewinn mit Friederike Fitzel zusammenarbeiten zu dürfen!

Meike Kerstin, Trainerin

Das Training hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ich nehme so viel mit. Vieles wird noch eine Weile in mir arbeiten.

Julia G., Trainerin, nach dem Crashkurs

Ja, ich möchte vom 19. bis 23. Oktober gratis bei den “Trainingsperlen” dabei sein!

Ich freu mich auf Dich!




    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zum Zusenden des Newsletters gespeichert werden. Ich kann mich jederzeit über den „Abmelden”-Link im Fußbereich jeder E-Mail wieder abmelden.

    Deine Daten werden selbstverständlich im Sinne der gesetzlichen Vorgaben vertraulich behandelt. Du stimmst mit der Anmeldung zu, Informationen zum Kurs zu erhalten. Außerdem nehme ich Dich in meinen Verteiler auf. Selbstverständlich kannst Du diese Zustimmung jederzeit widerrufen.

    Hast Du noch Fragen?

    Melde Dich gerne bei mir!

    Ist noch etwas unklar mit den “Trainingsperlen”? Dann schreib mir gerne eine Nachricht!

    Psst, noch einmal, das Ganze ist kostenlos! Du hast nichts zu verlieren!😉