VORSÄTZE NEU GEDACHT!

Mit Struktur & Leichtigkeit
ins zweite Halbjahr 2020

Am Anfang des Jahres hat man viele Ideen, Vorsätze und Ziele, oder? Manchmal gehen die über die Zeit verloren. Besonders dann, wenn das Leben – wie in diesem Jahr – seine eigenen Regeln schreibt und völlig durcheinander gewirbelt wird. Lasst uns noch einmal neu starten in dieses Jahr. Mit Struktur und Leichtigkeit!

Lasst uns gemeinsam in vier Wochen genau hinschauen, reflektieren, planen und loslegen! Juchu!

Wir starten am Montag, 1. Juni in vier powervolle, motivierte und strukturierte Wochen mit Input, Reflexion, Austausch und Leichtigkeit. Damit Du am Ende des Jahres, trotz – oder vielleicht auch gerade wegen – aller Umstände, zufrieden zurückblicken kannst!

Ja! Das klingt genau richtig, ich bin dabei!

Reflektieren

Welche Ideen habe ich? Welche Ziele passen wirklich zu mir?

Planen

Wie sehen gute Ziele aus? Wie kann ich den Weg dorthin gestalten?

Loslegen!!

So komme ich wirklich ins Handeln! Endlich mit Struktur vorwärts kommen!

Hallo, ich bin Friederike Fitzel!

Ich liebe  Veränderung, Weiterentwicklung und das Gefühl, meine Ziele erreicht zu haben!

Als selbstständige Trainerin und Coach hatte ich mir für dieses Jahr viel vorgenommen. Ich habe Pläne gemacht, Buchungen berechnet und die Betreuungssituation für die Kinder gut abgestimmt. Zuerst kam eine heftige Krankheitswelle innerhalb der Familie, dann kam Corona. Diese erste Jahreshälfte hat auch bei mir einiges durcheinander gewirbelt. Und doch habe ich meine Ziele und Wünsche nicht aus den Augen verloren. Ich habe an den Plänen nachjustiert, neu gedacht, bin erst einen Schritt zurückgegangen und dann fünf vorwärts. Ich habe mich strukturiert, um auf dieser Grundlage Leichtigkeit im weiteren Tun zu finden. Am Ende dieses ersten Halbjahres blicke ich zufrieden zurück auf das, was ich erreicht habe – auf verschiedenen Ebenen.

Das kannst Du auch haben! Ich unterstütze Dich von Herzen gerne dabei und freue mich schon jetzt unglaublich auf den gemeinsamen Weg. Lass uns im Juni vier Wochen lang dafür sorgen, dass Du Dich bestmöglich für die zweite Jahreshälfte aufstellst. Mit Struktur und gleichzeitiger Leichtigkeit. Und Kreativität. Und freudigem Lachen. Damit Du Dir an Silvester trotz all der Turbulenzen der momentanen Zeit zufrieden und stolz auf die Schulter klopfen kannst.

Ja, lass uns ein Stück gemeinsam gehen!
Friederike mit Glücksschwein für Vorsätze neu gedacht

Was hab’ ich von dem Kurs? 

Nach dem Kurs hast Du
ein klares Ziel vor Augen, das Du umsetzen wirst,

Hindernisse auf dem Weg gedanklich bearbeitet und schon vorab aus dem Weg geräumt,

einen Plan für die nächsten sechs Monate,

Struktur und Sicherheit, die Du brauchst, um dran zu bleiben,

die Besten Chancen am Ende des Jahres vor Freude zu hüpfen!

Sprung vor Freude, weil Vorsätze erfüllt

“Vorsätze NEU gedacht” im Überblick

Vier Wochen voller Impulse, Anleitungen und Ansätze für die Umsetzung
eine gemeinsame Kick-Off Session,

vier Wochen Begleitung durch mich,

gemeinschaftliche Entwicklung und Freude in einer Facebookgruppe,

wöchentlich ein Impuls-Video von mir,

wöchentlich ein live-Coaching für ein Gruppenmitglied,

liebevoll gestaltete Unterlagen,

30 Minuten 1:1 Gespräch zu einem Zeitpunkt Deiner Wahl.

Das sagen andere:

Friederike und ihr Kurs „2020 wird mein Jahr“ haben mir geholfen, unterbewusst vorhandene Gedanken an die Oberfläche zu holen und diese in konkrete Ziele zu formulieren. Ein Video und liebevoll gestaltetes Arbeitsmaterial zu jeder Einheit, Videofeedback der Teilnehmer und ein Live-Coaching bieten das passende Handwerkszeug, um sich auf den Weg zu machen und anzukommen.
Kai G. nach “2020 wird mein Jahr”

Es hätte nicht besser sein können.
Isabel nach meinem Crashkurs

…Ein ganz wesentlicher Punkt ist, dass ich hierbei eine echte Gebrauchsanleitung bekommen habe, wie ich mich fokussieren und auf Erfolg programmieren kann. Auch wenn ich selbst als Coach unterwegs bin, ist es immer gut, wenn man auch mal wieder die eigene Situation aus einer anderen Perspektive betrachtet. Coaches holen sich sehr oft von Kollegen ein Feedback ein. Und Friederike Fitzel steht bei mir ganz oben auf der Liste.
Andreas nach „2020 wird mein Jahr!“

Mir wurde gezeigt, wie sinnvoll es ist, mich mal wieder mit mir selbst zu beschäftigen – auf ganz konkrete Weise. Ich fand Ordnung und konnte dadurch strukturiert nach vorne schauen.
Verena nach “2020 wird mein Jahr”

Das Training hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ich nehme so viel mit. Vieles wird noch eine Weile in mir arbeiten.
Julia G. nach einem Führungstraining

Was beinhaltet “Vorsätze NEU gedacht”?

Fakten

Über einen Zeitraum von vier Wochen begleite und unterstütze ich Dich auf Deinem Weg zu einer klaren Vorstellung von der zweiten Jahreshälfte, an dessen Ende einen ersten Plan für die Umsetzung steht. Pro Woche gibt es eine Lektion, ein Schwerpunktthema, das durch Input, Reflexion und zusätzliche Impulse von den unterschiedlichen Seite beleuchtet wird. Dabei ist es mir wichtig, dass ganze konzeptionell so aufzubauen, dass Du das Maximale für Dich rausziehen kannst. Für mich bedeutet das Struktur, Klarheit und Kreativität. Für Dich bedeutet das Struktur, Klarheit und Leichtigkeit für Dein zweites Halbjahr. Wie klingt das für Dich?

Finanzen

“Nun lass die Katze doch aus dem Sack, was kostet das Ganze?” Ich verkaufe Dir nicht das Glück oder die Spiritualität, die Selbstliebe und schon gar nicht spezielle Businessideen. Ich möchte Dich auf einem selbst ausprobierten, gangbaren Weg zu mehr Zufriedenheit begleiten. Diese Begleitung kostet Dich einmalig und für einen ganzen Monat  247 Euro zuzüglich USt (=293,93 Euro).

“297 Euro – boah.” Das denkst Du vielleicht, wenn Du Dich bei dieser Art von Kursen nicht so auskennst. “Das ist aber echt mal ein vernünftiger Preis.” Das wiederum denkst Du, wenn Du den Markt und die Preise ein bisschen kennst. Lass mich Dir dazu den Wert des Kurses kurz aufzeigen. Eine Stunde Coaching bei mir bekommst Du zwischen 110 und 125 Euro. “Vorsätze NEU gedacht” beinhaltet eine Kick-Off Veranstaltung, bei der wir uns alle treffen, kurz kennen lernen und ich den Fahrplan bekannt gebe, mindestens zwei Stunden angeleitete Reflexion durch mich, eine halbe Stunde Einzelcoaching, die Chance auf den Hot Seat, den es einmal pro Woche gibt, ein liebevoll gestaltetes Workbook, tägliche Inspirationen und eine motivierte Gruppe, die genauso Lust hat, das zweite Halbjahr zu rocken, es nicht dem Zufall zu überlassen, wie es so läuft, und die am 31.12.2020 rufen wird “Yes, das war großartig, herausragend, gigantisch, MEGA!”

Wirst Du eine*r von ihnen sein?

Sei dabei vom 1. Juni (Auftakt) bis 30. Juni (Abschluss)!


.

Selbstverständlich behandle ich Deine Daten vertraulich und nach den aktuellen rechtlichen Vorschriften. Du erlaubst mir, Dich in meine E-Mail Liste aufzunehmen. Natürlich kannst Du Dich jederzeit wieder austragen. Mit Deiner Anmeldung bestätigst Du, dass Du kostenpflichtig am Online-Kurs wie oben beschrieben teilnehmen möchtest.

Hast Du noch Fragen?

Melde Dich gerne bei mir!

Hast Du noch Fragen zu “Vorsätze NEU gedacht”? Dann melde Dich gerne bei mir!